UNSERE STANDORTE

ZELL AM SEE

Die Strubergasse in Zell am See ist seit 1919 der Firmenstandort des Unternehmens. Drei Generationen der Familie Herzog sind hier auch aufgewachsen. Mit der Zeit war das Stadtzentrum nicht mehr die optimale Lage für den Bauhof, er wurde nach Bruck verlegt. Am alten Bauhofgelände entschloss man sich ein Wohn- und Geschäftshaus zu errichten, in dem heute das 2016 erweiterte und renovierte Büro der Firma Herzog Bau seinen Sitz hat.

Es ist ein gutes Gefühl nach 99 Jahren dem Gründungstandort treu geblieben zu sein.

BAUHOF

Seit den späten Achtzigerjahren ist Herzog Bau maßgeblich an der Errichtung des Gewerbegebietes in Bruck beteiligt. Dort wurde schlussendlich 1991 auch der neue Bauhof angesiedelt. Die optimale Verkehrsanbindung und Infrastruktur garantieren heute die bestmögliche Vorbereitung sowie Versorgung unserer Baustellen.